Dank
Semper in gratiarum actione - Dank des Reformationsbüros
Loreen FetthauerWährend der Herbstsynode der EKHN bedankte sich Präses Ulrich Oelschläger mit einem Lutherwein bei allen, die aktiv das Reformationsjahr mitgestaltet haben.30.11.2017 bj Artikel: Download PDF Drucken Teilen Feedback
Wir danken allen Mitwirkenden und sind sehr dankbar über die erfreuliche Zusammenarbeit mit den Gemeinden und Dekanaten, der Kirchenleitung und den Kolleginnen und Kollegen in der Kirchenverwaltung, den Zentren und kirchlichen Einrichtungen und den vielen, vielen Gruppen und Institutionen nah und fern, vom Ev. Medienhaus und dem Kirchenamt in Hannover bis hin zum Verlag Edition Faust und dem Verein Lutherweg1521.
Wir – die Mitarbeitenden im Projektbüro – sind dabei, das Büro in wenigen Wochen zu übergeben.
Wenn wir etwas von Dauer und Wert mitnehmen, wenn wir im Dezember ausziehen, dann wird es vor allem diese Dankbarkeit Ihnen und Euch gegenüber sein!
In diesem Sinne wünsche ich, auch im Namen des gesamten Teams, eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein für alle friedvolles neues Jahr2018, in dem viele der guten neuen Impulse aus dem Reformationsjahr weiter wachsen und gedeihen!
Dr. Jeffrey Myers, Stellvertretender Beauftragter für die Reformationsdekade